2015

Bis dass der Tod uns scheidet

Unser letzter Ausflug ins Mittelalter. Nachdem wir das rustikale mit- und übereinander ausgiebig besangen, wollten wir unseren Ausflug in das Mittelalter würdevoll zu Grabe tragen. Wieder eine deftige Mischung aus alten Texten und Eigenkompositionen. Zum letzten mal in unserer berühmt/berüchtigten Sampler-4-Spur-Technik.

 

Auch dieses Album steht noch in der Warteschlange zum aufpolieren. Spätestens bei Lockdown 5 dürften wir fertig sein.

Status

Titel

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

Über den Berg ist mein Liebster gezogen

Ach Tod

Allerheiligen

Als zum Wald Petruschka ging

Choral

Der Schnitter

et in carnatus est

Greensleves

Isabels tot

Der Tod von Basel

Vielleicht irgendwann auf allen Stramingdiensten. Aber eher nicht.

 

Konzept

Bis dass der Tod uns scheidet

Konzept

Musiker

Katrin Martin

Sascha Martin

Ron Rohm

Florian Mika

Isabel Arnoldi

Vanessa Cognard

 

Klavier, Gesang

Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug, etc...

Tiefer Gesang

Trompete

Gesang

Gesang