Was macht man für Musik, wenn's einem gut geht, es aber keiner merken soll? Genau – Gothrock. Wir hatten sehr viel Spaß dabei möglichst düster zu klingen. Hoffentlich hört man das dem Album nicht an.

Auf diesem Almum kann man zum ersten mal Fr. Martin leise mitspielen und mitsingen hören. Bei Sound of silence sogar dreistimmig und ganz laut. Herr Martin macht das übliche. Ganz kräftig dabei war auch immer Frau Kirzenberger. Wir sind sehr stolz drauf, daß sie beim Remix 2023 einige der verloren gegangenen 4-Spur-Aufnahmen neu eingesungen hat.

Gab's damals nicht. Wir hoffen sehr auch dieses mal Herrn Brand überreden zu können.

Status

Titel

Gastmischer

Kirzenberger:

Gesang

01

02

03

04

05

06

07

08

09

 

Demnächst verfügbar auf allen Streamingdiensten

 

 

 

 

 

Konzept

instrumente

mastering

Reinheit des Geistes

Konzept

instrumente

mastering

Bilder

bilder

Choral 1

Kein Liebeslied

Telefon

Reinheit des Geistes

Klopf nicht an

U69

Sie beissen

Liebeslied

Sound of Silence

Offizielles Video

Ankündigung

2002

Reinheit des Geistes