Physik_KLS_fin anim_600

20215

Trilogien sind scheisse. teil 1 von 3

Nachdem sich die alte Live-Band getrennt hatte, fanden wir in Herrn Thaler (Schlagzeug) und Herrn Wiese (Bass) würdigen Ersatz. Wir feilten an einem neuen, reiferen Giftmischer-Sound und spielten etliche ungewöhnliche Konzerte. Dabei haben wir uns auf unserer Neuerfindung mal wieder tief ins musikalische Unterholz gewagt. Leider haben wir da den Herrn Thaler verloren. Haben wir aber schon öfter und wir finden den schon wieder irgendwo.

Aktuell im Mastering
Demnächst auf ALLEN Streamingplattformen

placeholder imageplaceholder imageplaceholder imageplaceholder image

001
002
003

Heute sicher nicht 
Unverträglichkeit
Zone 30

004
005

Mein Versicherungsberater
Mantra

Giftmischer 2013-2015

Physik_Markus_300px

Martin

Physik_Jörg_1920px

Martin

Physik_Jörg_1920px

Wiese

Physik_Jörg_1920px

Thaler

Live und im Studio

Titelbild Z30

Das Video zu „Zone 30“ ist schon ziemlich lange fast ganz fertig: Demnächst hier.

Album davor

GM Logo G

Album danach